fitness_St Moritz_ph.Roberto Nangeroni-6

Mein Ansatz

Ein Baby krempelt das komplette Leben um. Für einige Sachen, die sich früher in den Alltag integrieren ließen, ist auf einmal keine Zeit mehr. Der Sport kommt oft zu kurz. Darum ist es wichtig, dass du dir Zeit für dich selbst nimmst.

Durch und nach der Schwangerschaft war mir nicht klar, welche Übungen ich durchführen durfte ohne meinem Körper und Baby zu schaden. Dadurch kam mir die Idee, mich im Bereich Prä- und Postnatales Training weiterzubilden und andere Frauen in dieser Situation zu unterstützen. 

Wie für andere Mütter ist es auch für mich wichtig Zeit mit meiner Tochter zu verbringen und gemeinsam Spass zu haben. Deswegen habe ich mich auf den Bereich Prä- und Postnatales Training spezialisiert. 

Über mich

Anais Bstieler, 01.03.1989

Aufgewachsen zwischen Partenen (Österreich) und Cantu' (Italien)

Wohnend in Zuoz (GR, Schweiz)

Mutter von Sofie Eva, 07.02.2017

Spreche Deutsch, Italienisch, Englisch und...

... lerne Rumantsch!

Weiterbildung: Personal Trainerin

Weiterbildung: Fitness Trainerin

Weiterbildung: Prä- und Postnatales Training

Weiterbildung: Workout mit Baby und Buggy

Weiterbildung: Workout in der Schwangerschaft

Weiterbildung: Workout mit der Babytrage

Hast du noch weitere Fragen?

Schreib mir eine E-Mail!